Hallöchen!
Ich plane eine Multisite Installation von Wordpress für fünf (später vielleicht mehr) Seiten. Jede wird ihr eigenes Themengebiet haben. Die Hauptseite soll allerdings "nur" so etwas wie die Verbindung zum Netzwerk darstellen. Also auf der Hauptseite gibt es selbst nur eingeschränkt eigene Artikel, sondern auf der Startseite soll es Bereiche geben, welche z.B. die neusten Beiträge aus einer der anderen Seiten im Netzwerk anzeigt. dabei soll aber der Titel der direkte Link zur anderen Seite sein und höchstens das Excerpt in der Artikelübersicht angezeigt werden. Das am liebsten voll automatisch, wenn ich einen Artikel auf einer der anderen Seiten verfasse.
Also ich habe domain1.de, das ist die Hauptseite. Wenn ich im Blog unter domain2.de etwas poste, soll automatisch unter einer bestimmten Kategorie ein Artikel auf domain1.de angelegt werden, der aber nur ein Link zu domain2.de ist.
Ist soetwas möglich, gibt es da ein Plugin? Habe da bisher nichts zufriedenstellendes gefunden, nach nun zwei Tagen Suche. Entweder werden ganze Artikel gepostet (was ich aber wegen doppeltem Content nicht will) oder das Plugin wird nicht mehr gepflegt oder man kann nur von der Hauptseite auf die Unterseiten veröffentlichen.
Wäre hier über jede Hilfe (auch wenn ich es programmieren müsste) dankbar.
Gruß
Adhen