• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Versuch es mit dem Plugin Loco Translate. Ansonsten evtl. im Template oder in der functions. Kommt aufs Theme an.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• leider habe ich dazu noch nichts gefunden
    ich benötige weiterhin Hilfe

Ich habe eine Seite mit Kommentarfunktion erstellt.
    Nach dem ersten Kommentar wird als Überschrift "ein Gedanke zu Thema" angezeigt.
    Nach dem zweiten Kommentar wird "zwei Gedanken zu Thema" angezeigt usw.

Ich hätte lieber wenn da gar nichts angezeigt wir.
    Wie kann ich das bewerkstelligen?

• Lies die Forenregeln! Es fehlen wichtige Informationen um richtig helfen zu können.

[size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Mit Loco Translate konntest du nichts finden?

• Da de naani wohl ein Child-Theme von Twentytwelve ist, musst du die comments.php vom Twentytwelve übersetzen.

PHP
    29	                <h2 class="comments-title">
    30	                        <?php
    31	                                printf( _n( 'One thought on &ldquo;%2$s&rdquo;', '%1$s thoughts on &ldquo;%2$s&rdquo;', get_comments_number(), 'twentytwelve' ),
    32	                                        number_format_i18n( get_comments_number() ), '<span>' . get_the_title() . '</span>' );
    33	                        ?>
    34	                </h2>

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Eine weitere Möglichkeit wäre, diesen Kommentartitel per CSS einfach auszublenden.
    Falls du kein Child-Theme verwendest und das Theme keinen extra Bereich für Custom-CSS hat, installierst du dir einfach das kleine Plugin "Simple Custom CSS" und gibst dort folgenden Code ein:

Code
    h2.comments-title {
    display:none;
    }
  • Hallo, wo kann ich diesen Eintag bei Kommentaren bearbeiten?

Vielleicht hätte die Frage dann eher nach löschen/ausblenden lauten sollen, dann wären wir schon viel früher am Ziel gewesen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Vielleicht hätte die Frage dann eher nach löschen/ausblenden lauten sollen, dann wären wir schon viel früher am Ziel gewesen.

Maxe, er hat ja oben geschrieben:

Zitat

Ich hätte lieber wenn da gar nichts angezeigt wir.
    Wie kann ich das bewerkstelligen?

• Es kommt eben immer auf die Fragestellung an, mit der Zeit werde ich das auch noch lernen:)
    Vielen Dank an alle

..aber auch mit ausblenden oder nicht anzeigen habe ich bei google nichts gefunden

• Es kommt eben immer auf die Fragestellung an, mit der Zeit werde ich das auch noch lernen:)
    Vielen Dank an alle

Lobenswerte Einstellung, wobei du deine etwas irreführende Einstiegsfrage (Suche nach anderer Übersetzungsmöglichkeit kam offenbar uns allen als erstes in den Sinn) ja sofort in deiner nächsten Antwort korrigiert/präzisiert hast. Also absolut kein Problem aus meiner Sicht. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!