Nach dem Veröffentlichen eines Beitrags, erscheint nur das Beitragsbild.

• Hallo,

ich habe folgendes Problem. Sobald ich einen neuen Beitrag veröffentliche, sehe ich nur noch das Beitragsbild.
    Revisionen sind da, werden aber nicht übernommen. Andererseits ist der Quelltext des Beitrags weg.

Im Blog selber, wird der Beitrag wie alle anderen Beiträge in der Vorschau korrekt mit Beitragsbild gezeigt.
    Klickt man dann auf den Beitrag, kommt man auf die richtige URL sieht jedoch nur das Beitragsbild.

Merkwürdig, war noch, das dieser Beitrag nicht bei den Entwürfen im Dashboard angezeigt wurde.

Dies ist mir jetzt schon das zweit Mal passiert.

Falls jemand von Euch eine Idee zu diesem Problem hat, würde ich mich sehr freuen.

Herzliche Grüße
    Frank

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

ich habe das Problem gefunden!
    Zum Glück, wurde kurz nach dem ich diese Frage hier stellte, ein ähnliches Problem behandelt.

Siehe hier: [h=3]Permalink mit Zahl am Ende[/h]

[COLOR=#3E3E3E]Ich habe anscheinend zweimal hintereinander die gleiche Url für das Beitragsbild wie für den Beitrag genommen.

Ich habe also das Bild den Dateiname Selbstmitgefühl entwickeln gegeben. Und der Beitrag hieß Selbstmitgefühl entwickeln.

Prima, ich freue mich, das es dieses Forum gibt.
    [/COLOR]

Herzliche Grüße Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!