RSS-Feed funktioniert nicht, was tun?

• Hallo Leute,

ich habe vor kurzem eine Website erstellt, zu der ich nun gerne einen RSS-Feed hinzufügen möchte.
    Die Website lautet: http://www.sprossenwandkaufen.de

Sämtliche Versuche, meinen RSS Feed über sprossenwandkaufen.de/feed oder ähnliches abzurufen, habe ich bereits unternommen.
    Auch die Anmeldung bei Feedburner von Google brachte nur das Ergebnis, dass zu dieser URL kein Content besteht.

Bei der testweisen Anmeldung in verschiedenen Verzeichnissen kam immer die Meldung: Der RSS-Feed enthält keine Einträge!

Ich bin leider kein Programmierer und kann daher nur bedingt etwas mit Codes o.ä. anfangen. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen, dass ich den Feed funktionierend einbinden und verwenden kann.
    Besten Dank im Voraus!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Der feed wird nur ohne Inhalt erzeugt. Deshalb tippe ich mal auf ein störendes plugin.
    - Mal alle plugins deaktivieren, testen. Wenns nichts hilft,
    - das Standard WP-Theme aktivieren, testen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!