Wie einzelne Posts zu Kategorien im Menü zuweisen?

• Hallo,

ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand mit dieser Mini-Frage weiterhelfen könnte. Bin schier am Verzweifeln weil ich nicht weiterkomme.

ich habe mir ein Theme (Rosemary/Solopine) gekauft und will einen Blog starten. Ich habe auch das Menü angelegt (nach Anweisung bei "Seiten" und es dann dem Hauptmenü zugewiesen).

Jetzt mein Problem: wenn ich einen Beitrag/Post schreibe erscheint der nur auf der Home. Wenn ich zB ein Kuchenrezept schreibe soll es neben der Home auch im Hauptmenü-Punkt "Rezepte" chronologisch zu sehen sein. Ich meine, so wie ich es von anderen Blogs kenne: man klickt auf den Menüpunkt und findet alle Beiträge zu diesem Menüpunkt untereinander gelistet.

Ich hänge hier echt fest und bin dankbar für jeden Tipp!

Vielen Dank und viele Grüße

Katarina

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hast du bisher eine Seite "Rezepte" ins Menü geholt? Dann musst du dafür die Kategorie "Rezepte" ins Menü holen.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!