Logout Fehlermeldung mit wirklich abmelden

• Hi zusammen,

im Moment weiß ich nicht weiter, es kommt, beim Logout zu der Meldung (als Fehlermeldung): (siehe Bild)
    Ich benutze das Kaufthema KLEO 4.0 Stand (nach Update) 21.6.2016.
    Massnahmen: WP-Thema aktiviert, Plugins deaktiviert, Ordner mittels FTP umbenannt in Temp-Plugin, neuen LEEREN Plugin Ordner erstellt, uuund...
    nutzte nichts.
    Liegt das evtl. an WP 4.5.3?
    Vllt hat von Euch einer einen Tipp, was man noch machen kann, CHMOD für alle Dateien und Ordner= 755 .htaccess = 644 Wp-Login=644 und auch mit 755 probiert.

Danke im Voraus,
    Sven

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wie und Wo logst Du Dich aus? Die Meldung kommt immer dann, wenn kein Nonce gesetzt ist, daher müsste es eine fehlerhafte Logout URL im Frontend sein. Das wäre dann ein Problem mit dem Theme.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Hm... alle KLEO Login und logisch, Logout, greifen auf die wp-login.php zu. Habe jetzt mal eine ältere Sicherung der page und der entsprechenden DB (über den msql dumper) wieder drauf und es funktioniert, die Meldung kam bisher nicht mehr, obwohl dort jetzt alle "Plugins" aktiv sind.
    Zuvor, also bevor ich alles neu eingespeisst hatte, konnte ich mich auch nicht mehr einloggen, weder über das Login noch über den FB button..., gut das funzt jetzt auch wieder, ich frage mich nur, woran das lag / liegt, denn gestern Abend, trotz leerem Cache, ging noch alles.
    CHMOD ist für alle Ordner auf 755 für alle Datein inkl, .htacess = 644 ... ka.

I would love to change the Universe but they won't give me it's source code.

Einmal editiert, zuletzt von sven321 (8. Juli 2016 um 21:29)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!