Meine Beiträge werden vom Moderator erst überprüft

• Hallo zusammen,

ich musste feststellen, dass mein Beitrag und auch mein Kommentar erst von einem Moderator überprüft wird?
    Ist das generell so oder habe ich mir was zu Schulden kommen lassen?

VG
    Marco

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Geh im dem "Problem"-Beitrag auf irgendeinen "Beitrag melden" Button und schreib dein Anliegen bzgl. Freischaltung. Aus Erfahrung weiß ich, dass darauf besser/schneller reagiert werden kann.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• ich musste feststellen, dass mein Beitrag und auch mein Kommentar erst von einem Moderator überprüft wird?

passiert mir auch laufend - N U R in diesem Monat noch nicht.

Ist das generell so oder habe ich mir was zu Schulden kommen lassen?

du hast nichts falsch gemacht - dieses Forum filtert hier nach bestimmten begriffen (viele unbekannte Begriff = geht dein Posting zur Zensur = ein Moderator prüft deinen Text und löscht oder schaltet frei = *sei dankbar*
    den Filter für Links haben sie vermutlich deaktiviert - in den letzten Postings von mir gingen Links durch.
    Wenn du auf deinem System einen Sicherheitsfilter zum Beispiel anonym - surfen (Änderungen von User-Agenten) - aktiv hast, gehen deine Postings auch an die Moderation zur Zensur

Wenn man keine Ahnung von Absicherung von Web-Anwendungen hat - macht man dies halt so.

Mit offenen Augen träumen

• definitiv weiß ich, dass kein Filter deaktiviert wurden.
    dennoch wunder ich mich immer wieder, dass überhaupt soviele Beiträge ohne Moderation durchgehen ..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!