Slidergröße verändern

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Gericoach,

leider finde ich rechts des Dashboards keinen Flexslider. Wo soll der genau sein oder hat der vllt. einen anderen Namen?

• Hallo Gericoach,

vielen Dank für Deine schnelle Antworten. Bei über 7000 Posts scheinst Du sehr kompetent zu sein, leider verstehe ich fast nichts, denn ich bin blutige Anfängerin und will einfach eine kostenlose Website erstellen. Ich nutze den Internetexplorer und habe auch keine Ahnung von CSS. Gibt es eine einfache Methode, um meine o.g. Frage umzusetzen?

Ich bin ehrlich und habe die Forenregeln nicht ganz gelesen ... Ist dieses Forum nur für Programmierer/ Experten oder dürfen auch Laien - wie meine Person - hier Fragen stellen, falls ich hier falsch bin, dann nennt mir doch bitte ein Forum, wo mir best. Schritte "Step by Step" erklärt werden. Wie geschrieben: Ich habe kaum Ahnung, aber arbeite mich Tag für Tag durch.

Herzlichen Dank und liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!