kennt jemand folgende Fehlermeldung bei filezilla?

• Hallo WP-Gemeinde,

Zitat

Befehl: PASS ************
    Antwort: 530 Sorry, the maximum number of clients (10) for this user are already connected.
    Fehler: Kritischer Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

filezilla lädt mir einfach nicht alle Dateien herunter!
    Das hatte ich noch nie!

Ich habe bei Filezilla schon die number of connections auf 3 begrenzt - trotzdem kommt dies Meldung - habe auch schon den Rechner neu gestartet und mir filezilla neu installiert.
    Habe auch schon beim Hoster angerufen, dem fällt nichts auf und leider nichts hilfreiches ein.

Nützt alles nix.
    Kann mir jemand helfen?

LG Irmen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Filezilla: Einstellungen - Übertragungen - maximale Anzahl gleichzeitiger Übertragungen
    Probiere mal mit der Veränderung des Wertes

Zitat

[h=1]Why do I get the error '530,Sorry the maximum number of clients (10) from your host are already connected' when uploading my website?[/h] Several FTP-clients create multiple connections to a FTP-server. In some cases this results in the following error: '530 Sorry, the maximum number of clients (10) from your host are already connected'.
    To solve this problem we advise you to lower the number of maximum simultaneous connections for your FTP client . The recommended number of connections ideally is one.

Einmal editiert, zuletzt von bgeissler (6. Juli 2016 um 16:39)

• Ich habe bei Filezilla schon die number of connections auf 3 begrenzt - trotzdem kommt dies Meldung - habe auch schon den Rechner neu gestartet und mir filezilla neu installiert.

• Zitat

manche Provider beschränken die Anzahl der gleichzeitigen Verbindungen. Das ist auch hier der Fall und Filezille versucht einfach mehr Verbindungen aufzubauen als da erlaubt ist (um mehr Dateien auf einmal zu Übertragen, damit das schneller ist).

Wenn du nach dieswem Suchbegriff "530 Sorry, the maximum number of clients" googelst, wirst du sehen, dass das kein Filezilla oder WP Problem ist.
    Frage deinen Hoster, ob Einschränkungen diesbezüglich eingestellt sind.

• vielen Dank!!
    seltsamerweise geht heute früh alles wie geschmiert - ich habe den Verdacht es könnte auch vielleicht an meimer Leitung gelegen haben?? -ist das auch möglich ?- ich weiß, ist nicht ganz logisch, aber heute geht alles bestens

• tja leider muss ich sagen, dass der Fehelr jetzt schon wieder auftritt
    diesmal aber bei einem anderen Host - jetzt heißt es: bitte nicht mehr als 4 verbindungen
    ich hänge mal eine screenshot der jetzt massiv auftretenden störung an

Einmal editiert, zuletzt von irmen (8. Juli 2016 um 08:19)

• seltsamerweise geht heute früh alles wie geschmiert - ich habe den Verdacht es könnte auch vielleicht an meimer Leitung gelegen haben?? -ist das auch möglich ?- ich weiß, ist nicht ganz logisch, aber heute geht alles bestens

Es geht vermutlich deswegen, da du eine neue IP Adresse erhalten hast und somit keine offenen Verbindungen mehr hast.

Senf von mir, basiert nicht auf Fachkunde, sondern lediglich Erfahrung:

1.) Ich hatte schon massiv Probleme mit Timeouts, wenn ich Webpakete bei irgendwelchen Billig-Hostern bearbeiten musste. Vermutung: viel zu restriktive und irgendwie-unsinnige Servereinstellungen.
    2.) Wenn in deinem Straßenzug sehr viele Kunden beim selben Internetanbieter sind, wird die Leitung zum Flaschenhals und euer aller Internet wird relativ langsamer.
    3.) Router-Reset, ggf. Firmware-Update beim Router könnte auch was bringen.

Gruß
    helix

• vielen Dank
    das problem tritt bei verschiedenn Hostern aus - die würde ich also entlasten :-)
    habe grade mit meinem dsl-anbieter telefoniert - es ist die Leitung :( die machen mich so fertig!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!