WP-Print 2.06 (de) = Error 404

• Hallo alle zusammen,

ich habe (vom webnobbi) die 2.06de runtergeladen und installiert.

Leider funktioniert es nicht.

Klicke ich auf den Link habe in einen 404, der im neuen Fenster, also nicht im blog, erscheint.

Ich benutze das theme: black-letterhead 3c.

Ich habe es sowohl in der index:

PHP
    <?php if (have_posts()) : ?>
     <?php while (have_posts()) : the_post(); ?>
     <?php require('post.php'); ?>
     <?php if(function_exists('wp_print')) { print_link(); } ?>

also auch in der dortigen post.php

PHP
    <p class="postmetadata">
     <?php if(function_exists('wp_print')) { print_link(); } ?>

eingebaut.

Nachtrag: Vor dem Absenden des Beitrags hab ich (selbstverständlich) das nochmal geprüft und nun festgestellt, dass der 404 nun über das blog angezeigt wird.

Hier ist der Blog. Ich lass mal beide versionen drin stehen.
    (PS. Es handelt sich noch um einen nicht öffentlichen Blog)

Danke & Gruss
    tboggi

Meine Seite ist nicht valide und das ist auch gut so!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• PHP
    <!-- WP-Print  -->    
    <?php if(function_exists('wp_print')) { print_link_image(); } ?> 
    <!-- /WP-Print  -->

bei mir sieht der code so aus und es funktioniert.
    Leider wird dir das jetzt nicht helfen...
    Du hast das Plugin auch mit Sicherheit aktiviert?

mal ganz davon abgesehen, du hast eine Menge Fehler in deinem Code und ich würde dir raten, diese mal versuchen abzustellen :mrgreen:
    auch wenn er nicht öffentlich ist..., wo dann bei mir die Frage auf käme, was will man mit einem nicht öffentlichen Blog:confused:

Einmal editiert, zuletzt von SuMu (7. Januar 2007 um 18:57)

• Hallo SuMu,

so viele Fragen auf einmal.

Der Unterschied ist ja nur die Grafik. Hatte ich vorher auch schon mal, ohne Erfolg, versucht.
    Jetzt aber, also mit dem Druckersymbol, habe ich wieder den 404 als extra Seite aufgerufen!!!

Zudem habe ich doch nur anschaulich darstellen wollen, wo er sich befindet.

--
    Tja, die Fehler, ich hab das selbst mal ein bißchen Hand angelegt und mir sicherlich
    schon gedacht, dass da wohl einiges im Argen ist.
    Was ist dir denn so aufgefallen. Vielleicht ne PN, damit der Beitrag auch am Thema bleibt. Danke hierfür schonmal, hol mir ja gern mal ratschläge ab.

ABER er FUNKTIONIERT, was dann umsoerstaunlicher ist.
    ---
    Nicht öffentlich, weil ich ja noch dran arbeite und solange ich hier und da noch am basteln und er erst wirklich "öffentlich" sein soll wenn er fertig ist; was die nächste Frage aufwirft: "Wann ist ein Blog eigentlich fertig?" Wahrscheinlich nie.

• Du wirst es nicht glauben,

beim zweiten lesen habe ich erst den Hinweis mit dem Plugin gelesen und wollte auch antworten mit:

Ich habe sogar den Netzschalter den PCs auf ON :-)

Habe es dann aber wieder gelöscht, um nicht gefahr zu laufen, du denkst, ich will dich veräppeln.

Ich habs aktiviert, kann also über die einstellung die drei optionen auswählen. ;)

Liegt es am permalink ???

Er will ja die seite ../.../../print ausgeben, die er nich findet oder hat !!

• Du kannst einen aber schocken :shock: :razz:
    Ich weiß nicht, woran das bei Dir liegen könnte. Aber vergleiche mal die "Druck-URLs" von mir

Zitat

blog.mueschen.info/?p=1029&print=1

und Dir

Zitat

web64.webgo24-server3.de/bsv/blog/2007/01/07/bsv-trumpft-bei-hallenmeisterschaft-auf/print/

Du verweist da irgendwie auf den Ordner, wie mir scheint. Hast Du auch bestimmt alles so hochgeladen wie beschrieben: http://blog.mueschen.info/?page_id=1012 ? (Ich muss das mal versuchen, deutlicher hinzubekommen, die Ordnerstruktur anzuzeigen).

Vielleicht können die Profis hier ja was mit diesem Vergleich anfangen, ich kann nämlich nicht klagen über das Teil, Dir bei Deinem Problem aber auch nicht weiterhelfen :sad: .

Tschö - Nobbi - WebNobbi.de ~ (WP 2.7, FF 3.0.5)

Einmal editiert, zuletzt von Nobbi (7. Januar 2007 um 20:39)

• Also eine Ursache habe ich gefunden:
    Es liegt an der Permalink-Struktur.

ich habe von Datum/name wieder auf standard (page_id) geschaltet und das funktioniert es.

Jetzt muss ich mal grübeln, ich habe seinerzeit die struktur datum/name gewählt weil sie doch für jkeywords oder so gebraucht wird.

Tja, :roll:

tboggi

• Da kannst Du höchstens noch auf der Autorenseite mal nachschauen oder in seinem Forum nachfragen.

*grmpf* Und warum macht er bei Dir "Zur?ck zum Beitrag"? Ich dachte, ich hätte das mit &uuml; maskiert.... Scheibenkleister...

Tschö - Nobbi - WebNobbi.de ~ (WP 2.7, FF 3.0.5)

Einmal editiert, zuletzt von Nobbi (7. Januar 2007 um 21:41)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!