Größe der Startseite abweichend

• Hallo und moin,

da ich mit meinem Latein am Ende bin und richtig am verzweifeln bin, möchte ich mich mit meinem Anliegen an Euch wenden.
    Undzwar habe ich die Mainsite auf die Seite "Portfolio" verlinkt. Auf dieser Seite "Portfolio" ist eine Galerie hinterlegt, damit die Besucher meiner Seite direkt eine Galerie mit meinen Arbeiten sehen und erst entscheiden können, ob sie über den Link "Blog" den wirklichen Blog aufrufen wollen.

Soweit, so gut, ist ja auch soweit richtig alles.
    Nun nervt es mich aber tierisch, dass die Seite "Portfolio" scheinbar viel schmaler ist, als der Blog an sich.
    liege ich also mit der Annahme richtig, dass generell Seiten schmaler sind?
    Mein Portfolio soll genau so breit sein wie die Blog-Seite, denn die riesen Lücke sieht total daneben aus.
    Leider bekomme ich über CSS nicht hin, weil das Theme an sich (für meine Begriffe) etwas komisch geschrieben ist, aber gut.
    Da ich kein anderes Theme finden, was meinen Kriterien entspricht, muss es damit gehen.

Zu guter letzt mein Link und die Bitte um Eure Hilfe
    http://www.wolfniklasfotografie.de

Vielen Dank soweit
    Niklas

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• So, nun habe ich es doch hinbekommen mit einem custom CSS.
    Entschuldigt bitte meinen Monolog!

Falls es jemanden interessiert:

Das Theme heißt "Water Lily".

Danke und bis dann ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!