Leerfelder einfügen - Theme Virtue

• Hi,

ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich in diesem Forum richtig bin, weil ich einen Shop mit WooCommerce erstelle.
    ABER: Meine Frage zielt eigentlich nur auf das Design ab, also poste ich mal hier:

Und zwar ist die Ansicht bei der Kasse schrecklich.
    Irgendwie ist alles ganz eng zusammengequetscht, als ob die Seite nicht groß genug wäre. Ganz besonders schlimm ist die Zeile mit der eMail-Adresse. Da ist ja überhaupt kein Zwischenraum.

Hier mal ein Screenshot:

Kann man die 2. Spalten nicht irgendwie weiter nach rechts schieben??
    Irgendwo müsste man doch noch ein paar Leerzeilen einfügen können ....

VG
    Katja

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Kann es sein, dass Du das Plugin German Market von inpsyde verwendest? Das Bild sieht stark nach der "Bestellung überprüfen Seite" aus. Wenn mich nicht alles täuscht gibt es einen Beitrag im Support von Inpsyde (marketpress.de) der erklärt wie das CSS anzupassen ist. Bei kostenpflichtigen Plugins und Themes solltest Du Dich zuerst an den Hersteller wenden, dafür hast Du bezahlt.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!