tinyMCE ist undefiniert

• hallo habe folgendes problem,

sobald ich eine bereits geschriebene seite zum nachtrglichem bearbeiten aufrufen möchte, bekomme ich den fehler zeile:181 zeichen:1 fehler:"tinyMCE" ist undefiniert code:0 , hatte das problem bei wp 2.05, heute auf 2.06 upgedated, problem besteht weiterhin.

zudem die ladezeit der fehlerhaften seite wahnsinnig lange ist, bis zu 1 minute.

was kann ich tun ? kann mir da vieleicht jemand weiterhelfen, habe leider bei der foren bzw. goog.e suche nichts gefunden um diesen fehler zu beheben !?

gruß

thai-blog.de

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ok, leider hatte keiner eine idee für mich, schade.
    obwohl ich ein neues update auf 2.06 gemacht hatte, funktionierte es nicht richtig, habe nun nur den kompletten tiny ordner auf meinen space geladen und siehe da - problem behoben.

gruß

mark
    http://www.thai-blog.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!