Das Verzeichnis uploads/2016/07 kann nicht angelegt werden. Ist das übergeordnete Ver

• Moin,
    habe ein schon häufiger gestelltes Problem. Habe mein Theme Graphene auf die aktuelle Version aktualisiert und in einem von zwei Blogs kann ich auf meine Uploads nicht mehr zugreifen. Dies ist mir aufgefallen, da der Head Banner fehlt. Beim Upload erhalte ich die folgende Fehlermeldung:

[COLOR=#444444][FONT=&quot]Das Verzeichnis uploads/2016/07 kann nicht angelegt werden. Ist das übergeordnete Verzeichnis durch den Server beschreibbar?

[/FONT][/COLOR]Die Ordner haben alle Berechtigung 0755, weshalb ich mich jetzt an Euch wende. Woran kann es noch liegen und wie kann ich das fixen?
    Vielen lieben Dank

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!