• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Meiner Meinung nach gibt es ernsthaft nicht viele wirklich gute Onepage-Templates/Themes für Wordpress.
    90% davon sind ausschließlich über den Customizr konfigurierbar, was im Klartext heißt, dass Dir viele der Anpassungen (u.U. auch des Contents) vermutlich bei einem Themeupdate flöten gehen.

Ich PERSÖNLICH kenne jedenfalls keines, bei dem sich die "Content-Blocks" als Seiten verwalten lassen, was mir im Sinne der Nachhaltigkeit und Austauschbarkeit des Themes als einzig sinnvolle Lösung erscheint. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren ;)

DIVI und ENFOLD sind imho keine Lösung. Für nichts. Aber das ist ein völlig anderes Thema..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!