Verschiedene Pakete bei der Kasse

• Hallo,

ich wollte euch mal fragen, ob es machbar sei, verschiedene endpreise für eine Bestellung zu definieren. Ich möchte euch erklären, warum ich dies benötige:

Ich erstelle gerade eine Seite, in welcher sich Kunden ein Bundle zusammenstellen können und dieses quasi monatlich Mieten. Jetzt ist es so, dass ich zwar mit CSS die Preise "Löschen" konnte, sodass es so ausschaut, als wären es nur Produkte, welche man auf eine Liste packen kann, jedoch fällt mir keine Lösung dazu ein, wie ich Warenkorb die funktion hinbekomme, das der Kunde zwischen Standart Pro und Gold wählen kann. Stanart war jetzt nicht schwer, da eine Liste und mindestens und maximal 5 produkten besteht, habe ich die den Standartwert/5 genommen und hatte somit den Preis für die Standartfunktion raus. Dies klappt jedoch nicht, wenn jetzt einen Gold oder einen Pro paket zur auswahl haben möchte.

Kann mir jemand eine kleine Hilfestellung geben, da ich gerade so ein wenig auf dem Schlauch stehe..

LG

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich hatte ja bereits in einem anderen Deiner Threads gesagt "[COLOR=#333333]Das ganze Projekt hätte vorher mit einem Fachmann besprochen werden sollen." Da ich davon ausgehe, dass es sich immer noch um den Fahrradverleih handelt, halte ich mich jetzt mit möglichen Optionen zurück, weil ich förmlich das Flickwerk rieche, welches unweigerlich zu weiteren Problemen führen wird.
    [/COLOR]

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!