Bei Aufruf der Seite wird Textdatei heruntergeladen

• Ich habe folgendes neues Problem … Wenn ich auf folgende Startseite gehe [COLOR=#A3AAAE][FONT=proxima-nova]http://bit.ly/294WJYB [/FONT][/COLOR]wird nur eine Textdatei mit HTML heruntergeladen. Was ist da auf einmal los?
    Update habe ich schon vor ein paar Wochen gemacht und es lief alles reibungslos. Erst vor ein paar Tagen wurde der Fehler entdeckt. Es liegt nur an der Startseite, alle anderen Seiten laufen reibungslos und ins Backend komme ich auch.

Bitte um eure Hilfe. :shock:

Viele Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das Verhalten ist ziemlich merkwürdig.

Mir hat mein Firefox gesagt, es sei eine Datei vom Typ x-Trash (was auch immer das sein mag, aber das hätte man ja googeln können). Ich habe einfach beschlossen, dass diese Datei meinem Texteditor nichts tun wird (grins) und sie geöffnet. Ist eine Datei von Confixx, die sagt „Hier entstehen die Internet-Seiten des Confixx Benutzers web1450 auf webbox555.server-home.org“ – aha.

Bevor du oder dein Hoster oder wir alle uns da tiefer vergraben: Schau doch bitte mal, ob in dem Ordner, auf den deine Domain (oder der Pfad) verweist – möglicherweise auch der-Ordner-in-dem-WordPress-liegt – noch eine index.htm liegt? Mach die mal einfach „unschädlich“ (ist ja eigentlich nicht schädlich), z.B. durch Umbenennen.
    Dann sieht man weiter.

Gruß
    helix

• Das Verhalten ist ziemlich merkwürdig.

Mir hat mein Firefox gesagt, es sei eine Datei vom Typ x-Trash (was auch immer das sein mag, aber das hätte man ja googeln können). Ich habe einfach beschlossen, dass diese Datei meinem Texteditor nichts tun wird (grins) und sie geöffnet. Ist eine Datei von Confixx, die sagt „Hier entstehen die Internet-Seiten des Confixx Benutzers web1450 auf webbox555.server-home.org“ – aha.

Bevor du oder dein Hoster oder wir alle uns da tiefer vergraben: Schau doch bitte mal, ob in dem Ordner, auf den deine Domain (oder der Pfad) verweist – möglicherweise auch der-Ordner-in-dem-WordPress-liegt – noch eine index.htm liegt? Mach die mal einfach „unschädlich“ (ist ja eigentlich nicht schädlich), z.B. durch Umbenennen.
    Dann sieht man weiter.

Gruß
    helix

Tatsache! Vielen Dank für deine Hilfe! Irgendwie war da auf einmal eine index.html.old - Datei auf der Wordpress-Struktur. Keiner weiß wer diese hochgeladen hat... Aber egal, nun läuft sie wieder. !!:):):)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!