Plugin zum Vorstellen und beschreiben von Bildern

• Hallo,

Ich möchte gern meinen Usern die Möglichkeit bieten nach Login ein Bild/ mehrere Bilder hochzuladen und diese entsprechend zu beschreiben mit dafür vorgegebenen fragen.

Andere Nutzer sollen dann die Möglichkeit bekommen, diese Bilder zu bewerten und zu kommentieren.

Gibt es hierfür ein Plugin somit man so etwas darstellen könnte ?

Beste Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Immer gern. Magst das Thema dann bitte als "gelöst" markieren, damit sich andere nicht mehr die Mühe machen, hier reinzuschauen? Danke vorab!

• ---offtopic---

TARCGN: es gibt hier im Forum keine Markierung für „gelöst“, insofern kannste das schlecht einfordern.

Gruß
    helix

/---offtopic-ende---

• Ja, das hat mich SirEctor in einem anderen Beitrag auch schon wissen lassen. Aber Danke für den Hinweis. Bin hier noch nicht so lang aktiv, bitte deshalb um Verzeihung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!