Hallo zusammen, Beitrag an Admins adressiert.
Mir passiert es nun schon zum x. mal, dass mein Beitrag im Nirvana verschwindet.
Grund ist folgender: ich rufe das (SubforumX) auf. Ich rufe dann verschiedene Beiträge auf (STRG+Klick) und arbeite sie der Reihe nach ab.
Manche (Beantwortung/en) dauern länger, manche kürzer. Insbesondere, wenn man sich mit individuellen Problemen (Theme-Installation, Recherche nach sinnvollen Plugins, Schreiben des Antworttextes) etwas Zeit lässt.
Allerdings ist mir in letzter Zeit häufiger passiert, dass danach einfach der Beitrag futsch war und man in keiner Weise (Back-Button) mehr drauf zurückgreifen konnte.
Danach werde ich zum Anmeldescreen weiter geleitet. OBWOHL IMMER DABEI STEHT, DASS DER BEITRAG GESPEICHERT WURDE! Aber WO zur Hölle? Vielleicht bin ich ja einfach nur zu blöde und würde mich deshalb gern zurechtweisen lassen.
Wie ich matze gegenüber bzgl. eines anderen Themas schon mal erwähnte, geht´s mir nicht darum, mich auszukotzen, sondern lediglich darum, ein konstruktive Lösung zu finden.
Vielleicht bin ich auch nur zu blöde, aber eine Lösung finde ich auf den ERSTEN BLICK nicht!
Konstruktive Kritik oder auch ein RTFM erwünscht ;)
Lieben Gruß
Thomas | TAR MediaDesign