• Ich habe eine sehr alte Seite eines Sportvereins zur "Pflege" übernommen. Nun ist das Design etwas altbacken aber WP stellt ja praktischerweise sehr viele neue Themes zur verfügung. Allerdings ist dieser Segen auch gleich ein Fluch man steht vor der Quakk der Wahl. Aber ich hoffe dank der großen Community ein paar gute Ideen sammeln zu können. Was stell ich mir so vor:

- Mittig oben ein Banner
    - Haupbereich 3 Teile
    - Links Navigationslinks
    - Mitte der Lesebereich
    - Rechts Anzeige des Archives nach Jahren
    - Theme etwas was zu einem Sportverein past also nicht zu verspielt

Wer hat denn da eine schöne Idee?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Theme Hueman kannst du dir mal anschauen.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• mteepee: Und was spricht gegen Hueman, wenn es doch gefällt? Du weißt ... Geschmäcker sind verschieden.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• mteepee

Und für die Unterstützung danke ich dir. Ich bin nur leider ziemlich uncreativ und da ist es gut wenn ich ein Theme an der bestehenden Seite testen kann. Dies ist allerdings nicht mit Themes möglich die etwas kosten. Allerdings schaue ich mich auf der Seite etwas um. Wer weiß was man da so findet..........

• ggf. mal das Graphene Theme anschauen. z.B. hier ein Beispiel

- oben Banner
    - 3 Spalten (kann natürlich geändert werden!)
    - ich habs 2-spaltig für unseren Sportverein genommen ;-)

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!