Plugin für aktuellen Standort im Text

• Hallo zusammen,

ich suche ein Plugin, das meinen aktuellen Standort bestimmten kann und sich per Shortcode in den Text einbauen lässt. Es sollte am Ende so aussehen:

Zitat

Lorem ipsum dolor sit amet. Berlin, Germany. Lorem ipsum dolor sit amet.

Mehr soll nicht angezeigt werden, keine Uhrzeit oder dergleichen. Bisher habe ich noch nichts passendes gefunden. Kennt jemand vielleicht ein passendes Plugin?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Und woher den Standort nehmen? So etwas geht bei einer Smartphone- oder Tablett-App, und auch dann nur, wenn die Bestimmung des Standorts ausdrücklich erlaubt wird.

• Nö, Edi, das geht auch lokal dank Googles Streetview-Infos. Siehe http://www.heim-bewertung24.de/ ;)
    Die muss aufm Desktop nicht immer 100% korrekt sein, funzt aber im allgemeinen janz jut..

Ist allerdings ein "Ressource-Hog" und benötigt teils endlos (bis zu 512MB) nötigen RAM.

[COLOR="#B22222"][Monika, Akquise in Beiträgen, bitte nutze das Jobforum für Akquise][/COLOR]

Lieben Gruß
    Thomas | TAR MediaDesign

Einmal editiert, zuletzt von Monika (30. Juni 2016 um 08:38)

• Nö, Edi, das geht auch lokal dank Googles Streetview-Infos.

Dein Beispiel hinkt...

er möchte aber S E I N E N Standort veröffentlichen und nicht den von seinen Besuchern...

Und Googles Streetview-Infos wurde ich jetzt auch nicht verwenden wollen ...

Mit offenen Augen träumen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!