Produktsortierung

• Hallo,

ist es mit WooCommerce machbar, im Warenkorb beliebte Produkte zu vermerken?? Es wäre für mich wichtig, dass die Kunden 3 Produkte als "Lieblingsprodukte" siganilisieren können...

Gibt es dafür eine möglichkeit?

LG

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das müsstest Du wohl coden oder coden lassen.

Etwas als Lieblingsprodukt markieren, bevor ich es gekauft und erhalten habe... Ich weiss nicht.

• Nein, also ich möchte es mal ausführlicher erklären: Also, ich biete produkte an, welche monatlich als Abonnement verschickt werden. Ein Kunde hat jetzt die möglichkeit, eine "Liste" zu erstellen und es werden die Produkte aus der Liste einzeln in monatlichen abständen zugeschickt. Jetzt möchte ich dem Kunden aber die Möglichkeit bieten, sich 3 "Lieblingsprodukte" auszusuchen, damit ich den Fokus auf diese legen kann und evtl. zuerst eins der favorites verschicke...

LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!