JS läd immer weiter -> weiße Seite

• Hallo!

Wollte heute eine Seite von einem bekannten überprüfen, jedoch läd die Seite immer weiter und ergänz wird immer weiter /js/js/js usw usw usw

Wenn ich das Debugging einschalte kommt folgende Meldung:
    Notice: register_sidebar wurde fehlerhaft aufgerufen. Es wurde kein id im Parameter-Array definiert für die Seitenleiste „Seitenleiste 1“. Standardwert ist „sidebar-1“. Um diesen Hinweis zu entfernen und den existierenden Seitenleisteninhalt zu behalten, kann id manuell auf „sidebar-1“ gestellt werden. Weitere Informationen: Debugging in WordPress (en) (Diese Meldung wurde in Version 4.2.0 hinzugefügt.) in /www/htdocs/w0072a2b/standardeinsatzregel/wp-includes/functions.php on line 3897

Plugins habe ich Testweise schon einmal alle deaktiviert - ohne Erfolg

WP ist auf der neusten Version

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Teste mal ein Standard Twenty xyz Theme. Ich vermute die functions.php des aktiven Themes enthält fehlerhaften Code.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Da wird das Problem liegen. Das Theme ist zu alt und wird manche Funktionen von Wordpress nicht mehr unterstützen.

Gibt es einen Link, wo man sich das anschauen kann? Welches Theme wird verwendet?

[size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Warum per PN? Das nutzt niemandem hier. Wenn der link nicht öffentlich erscheinen soll, dann nutze einen Link-Shortener wie goo.gl.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!