Pagespeed Insights unter 40/100

• Hallo,

ich brauche dringend Hilfe, meine Seite an der ich arbeite ist einfach nur verdammt langsam.

Meinen Server habe ich bei Hosteurope und ich benutze das Avada Wordpress Theme.

https://developers.google.com/speed/pagespee…2Fbubbleball%2F

Der Link meiner Seite lautet: http://wp12606812.server-he.de/

Hilfe wäre echt nett oder zumindest ein Hinweis was ich tun kann. Hab bereits von gzip gelesen, aber da sind alle updates und posts älter als zwei Jahre, da wollte ich dann doch die Finger von lassen.

MfG
    Daniel Schmidt

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Eigentlich steht doch schon alles mit Hinweisen zur Behebung auf der Seite von PageSpeed.

Browsercache aktivieren: Du könntest sowas in der .htaccess testen

Für gzip könntest du das testen:

Du könntest auch mal das Plugin Autopimize testen. Damit kannst du CSS und Javascript zusammen fassen. Teste mit Vorsicht. Am Besten du machst vorab ein komplettes Backup.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Munro22983: mach am Besten einen neuen Thread auf und beschreibe dort noch mal genauer dein Problem. Poste auch mal, was jetzt in deiner htaccess steht etc.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!