Ich habe versucht, nach Crash (weiße dashboardseite) aus einem backup meine Website in einem neuen Verzeichnis zu installieren. Leider wird bei einem Versuch, das dashboard aufzurufen, ein falscher Pfad angezeigt. Korrigiere ich diesen manuell, kommt 404. Wo the heck finde ich die Pfadzuweisungen für die login.php? Oder was mache ich falsch? Die Datenbankzuweisung habe ich so gelassen wie bei der alten gecrashten Website (in der config.php). ich habe auch die Installroutine laufen lassen - no chance.
login.php
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Sämtliche Pfade in der Datenbank müssten angepasst werden, mindestens aber siteurl und home. Ich nutze für sowas z. B. das Plugin Better Search Replace.
-
wo finde ich siteurl und home?
-
wurde denn die Domain gewechselt? Dann nimm doch einfach das Plugin:
nutze für sowas z. B. das Plugin Better Search Replace.
Ansonsten schau mal hier: https://www.im-tal.net/wordpress/1177…se-url-aendern/Ist denn überhaupt das neue Verzeichnis der Domain zugewiesen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!