Übersetzungen frage...

• Hallo zusammen

Habe ein Theme (Enfold) und den Woocommerce Shop installiert.

Gewisse Übersetzungen möchten aber einfach nicht funktionieren. Siehe bilder:

Ich habe mir dann Loco Translate runtergeladen und installiert.
    Öffne ich die woocommerce-de_DE.po zeigt er mir an:
    Aktualisiert: 26. Juni 2016 19:30 — 100% translated, 3857 strings

100% translated....

Nun mache ich einen Sync:

[COLOR=#444444][FONT=&amp]OK: Merged from woocommerce.pot. 898 new strings added. 216 obsolete strings removed[/FONT][/COLOR]
    Aktualisiert: 26. Juni 2016 19:30 — 80% translated, 4539 strings (898 untranslated)

darunter auch die von mir in den Bildern nicht übersetzten Sätze und Wörter.

Wenn ich jetzt die Änderungen/Übersetzungen mache, werden sie trozdem nicht auf mein Woocommerce übertragen. Es bleibt die "Englische" Übersetzung.

Kann mir jemand helfen wie ich die fehlenden Übersetzungen korrekt machen kann? Gibt es eine neue "woocommerce-de_DE.po" welche man downloaden kann mit den neusten Übersetzungen oder so?

Danke für eure Hilfe

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!