Visual Composer Abstand Revolutionslider

• Hallo Liebe Community,

folgendes. Ich bin schon recht weit mit der Umsetzung meines Woocommerce Onlineshops.
    Jetzt will ich unter den Produkten aber 2 Slider nebeneinander positionieren.
    Einer 2/3 und der andere 1/3 in die Breite.

Wenn ich diese aber im Visual Composer anlege habe ich einen Abstand den ich nicht möchte.

(habe die Slider einmal grün und pink gefärbt damit ihr versteht was ich meine)
    Ich bekomme diesen Abstand einfach nicht raus.

Auch im Visual Composer kann ich zu den Spalten keinen Abstand nehmen der die 2 an einander andocken lässt.
    Selbst wenn ich in den Minus Bereich gehe bleibt der Abstand immer mindestes so wie auf dem Bild

Nach ewigen googlen kam ich dann auf diese Seite -> direkt im ersten Absatz wird beschrieben dass ich das
    unter "Theme anpassen" einstellen kann.http://wpexplorer-themes.com/total/docs/vis…mposer-spacing/

Leider finde ich dazu keine Option bei mir.
    Screen anbei.

Ich bin echt komplett verzweifelt.
    Vielleicht kann mir jemand helfen?

:oops:

Grüße Casx

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ein Link zur Seite wäre mal interessant gewesen, weil man dort das HTML und CSS im Zusammenspiel sieht.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!