Menü geht nicht über die gesamte Breite

• Hallo,

erstmal finde ich es super, dass es solch ein Forum hier gibt.
    Ich habe WP installiert und habe einen kleinen optischen Mangel festgestellt.

Schaut selbst:[COLOR="#B22222"] [und wieder soll nach erfolgter Hilfe gelöscht werden und wieder wird somit ein Supporthread unbrauchbar für andere, Monika][/COLOR]

Das obere Menü wird hinter "Kultur & Freizeit" leider sehr unschön abgeschnitten.

Weiß von euch jemand, woran das liegt?
    Ich nutze das Theme "NomNom".

Vielen Dank im Voraus!
    Gruß
    Andrea

Einmal editiert, zuletzt von Monika (12. Juli 2016 um 10:27)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• in das custom css des Themes oder ein custom css Plugin nutzen

HTML
    #access .menu-mainmenu-container { float:left;width:auto;margin-left:3%;margin-right:3%;}
    #access ul li a{padding-right:.35em;}
  • selbstverständlich wird dein Account anonymisiert und ich habe den Link oben gelöscht wie gewünscht.

Dennoch fühl ich mich nach solchen Aktionen jedes Mal um meine Zeit und Hilfe betrogen. Ziemlich sicher geht es anderen genauso.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!