WooCommerce Abonnements

• Hallo,

ist es mit WooCommerce machbar, den Kunden beispielsweise 3 Produkte aussuchen zu lassen und diese 3 Produkte quasi als Paket anzusehen, welches zum Abonnement für Bspw. 14,90€ angeboten wird?

Das heißt der Kunde geht in den Shop, sucht sich drei Produkte aus, fügt Sie also in den Warenkorb ein und dann hat er die möglichkeit sich ein Abonnement auszusuchen (Starter, Pro, Gold...)
    Ich habe dies schon mit Plugins wie YITH Woocommerce Subscription versucht, jedoch war das für mich keine gute Lösung.

Hat jemand schonmal erfahrung damit gemacht oder könnte mir bei einem Lösungsansatz helfen?

Mit freundlichen Grüßen
    Nenenoob

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ist es mit WooCommerce machbar, den Kunden beispielsweise 3 Produkte aussuchen zu lassen und diese 3 Produkte quasi als Paket anzusehen, welches zum Abonnement für Bspw. 14,90€ angeboten wird?

Das mit den 3 Produkten habe ich jetzt nicht verstanden :)

aber du kannst selbstverständlich Produkte im Abo anbieten. Zum Beispiel bei Produkten, die man per se alle paar Wochen benötigt. Zum Beispiel Rasierklingen, Socken...

Das heißt der Kunde geht in den Shop, sucht sich drei Produkte aus, fügt Sie also in den Warenkorb ein und dann hat er die möglichkeit sich ein Abonnement auszusuchen (Starter, Pro, Gold...)

Hast du selbst schon einmal einen solchen online shop gesehen? In der Regel legt man das Abo bei dem Produkt fest und legt sich dieses Abo in den Warenkorb
    https://www.woothemes.com/product-catego…-subscriptions/

Mit offenen Augen träumen

• Okay, diese Idee basiert quasi vom Prinzip her auf der Seite: https://meinespielzeugkiste.de/

Ich weiß, dass es mit WooCommerce höchstwahrscheinlich nicht machbar ist, so eine Seite herrzustellen, jedoch dachte ich, dass das Prinzip der Abos in etwa so übertragen werden könnte. Es wäre super, wenn du mal dort reinschauen könntest.

Lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!