Rasteransicht kreieren

• Hallo meine Lieben, ich habe eine Frage, vielleicht weiss ja jemand Bescheid. Mein Blog ist selbstgehostet.[COLOR="#B22222"] (link gelöscht, da über facebook, Monika)[/COLOR]

Ich möchte nun mein Layout insofern verändern, als dass statt einem Beitrag (der gross angezeigt wird), kleinere Kästchen angezeigt werden, in welchen jeweils für die jeweilige Kategorie der neuste Beitrag angezeigt wird. Sodass meine Leser gleich sehen können welche Beiträge vorhanden sind. Weiss jemand wie man das einstellt? Also welchen Code man einfügen muss?

http://www.beautynature.ch [COLOR="#B22222"](auch hier war der Link über facebook Monika)[/COLOR]
    Vielen Dank

Einmal editiert, zuletzt von Monika (26. Juni 2016 um 11:53)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• auf der Startseite oder wo genau?

ich kann dir ja auch hier helfen und nicht dort wo du auch gefragt hast, mir ist das egal :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!