plugin preis auf anfrage aber nur bei ausgewahleten produkten

• hallo,
    ich bin auf der suche nach ein woocommerce plugin, das mir erlaubt bei einigen ausgewaehlten produkten einen "preis auf anfrage" button zu installieren und gleichzeitig sollte bei dem produkt kein preis angegeben werden.

die anderen produkte sollten aber ganz normal mit preis und kaufen funktion erscheinen.

bisher konnte ich kein plugin finden. bei den plugins die ich gefunden habe wird immer der preis noch angezeigt, oder man muss den den ganzen shop umstellen dass bei allen produkten kein preis mehr angezeigt wird. etc.

was ich bisjetzt gefunden habe ist plugin "boopis woocommerce rfq". das waer was ich moechte, aber ich kann den buttons nicht andere namen zuweisen. und email formular muss geaendert werden.

danke fuer eure hilfe und tipps im voraus.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hallo,
    ich bin auf der suche nach ein woocommerce plugin, das mir erlaubt bei einigen ausgewaehlten produkten einen "preis auf anfrage" button zu installieren und gleichzeitig sollte bei dem produkt kein preis angegeben werden.

Keine Ahnung, ob das in Deutschland bei einem Shop erlaubt ist. Da würde ich mich zuerst informieren.

• WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!