GRAPHENE MOBILE NEO nur die Hauptspalte wird angezeigt

• Hallo zusammen,

auf einer WP-Installation nutze ich das Graphene Theme und habe nun das GRAPHENE MOBILE NEO Theme gekauft und installiert. Es funktioniert, aber es wird nur die Hauptspalte "content-main" angezeigt. Im normalen Graphene Theme habe ich auch eine rechte Spalte "sidebar1" und diese wird nicht anzeigt. Da liegen so wichtige Inhalte für mich drin, auf die ich nicht verzichten kann. Auch die obere "top-bar" mit den Socialmedia Profilen "profiles" wird nicht angezeigt. Ich kann nur die Suche einfügen.

Seit gestern habe ich alle Einstellungsmöglichkeiten probiert, ich finde keine Möglichkeit die rechte Spalte und die obere Top-bar sichtbar zu machen.

Wer kann mir helfen??

Herzliche Grüße
    Charleen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi Charleen.

Gekauftes Theme heißt automatisch: FRAGE BITTE DEN SUPPORT des Themes! Die Ersteller des Themes verdienen ihr Geld damit, insofern sollen auch die für den Support bluten. Wir (ich hoffe ich spreche für alle) bieten KOSTENLOSEN Support für KOSTENLOSE Plugins und Themes. Wenn Du damit jemanden beauftragen möchtest, schau Dich bitte im Jobforum um.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!