Problem mit WP-Stats

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• die links funktionieren durch die bank alle einwandfrei, kann dir das also nicht bestätigen. was ich dir aber raten uns agen kann......dein bild auf der index ist leider zu gross und zerschiesst dir dein layout sehr schlimm. bitte mach das kleiner, dann passt das design wieder

wegen der kategorien. schau ich noch

ich vermute du hast duese wp-stats seite statisch angelegt. in der sidebar kannst du noch schauen ob die "if" abfrage aktiviert ist.

Zitat

li><h2><?php _e('Categories'); ?></h2>
    <ul>
    <?php list_cats(0, '', 'name', 'asc', '', 1, 0, 1, 1, 1, 1, 0,'','','','','') ?>
    [/list]

wenn das in der sidebar steht, muss bitte wer anderer helfen

• Ich meine diese Links:

Wenn ich zum Beispiel auf "Wichtige Meldung" klicke, komme ich nicht zum Beitrag. Geh mal mit der Maus über den Link und lies unten mal die URL. Da steht folgendes:

Code
    http://www.mytraxx.de/wordpress/?p=

Also funktiert das nicht so, wie es sollte :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!