Yoast SEO liegt in Robots folgenden Text ab

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ok und kann ich diesen einfach löschen oder hat das Auswirkungen ? Es kann sein das dieser noch von einen anderen Plugin ist aber ich möchte nichts falsch machen.

• wenn es von YOAST kommt, dann schreibt es dieses sicher wieder hinein, wenn du es löscht oder meckert es an..

aber mir ist sowas nicht bekannt, ich tät es löschen, wie ich alles lösche, was ich mir nicht erklären kann.

• #Begin Attracta SEO Tools Sitemap. Do not remove
    sitemap: [...]
    #End Attracta SEO Tools Sitemap. Do not remove

http://bfy.tw/6RiL

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!