Plötzlicher WhiteScreen nach kleine Footer-Änderung

• Schönen guten Tag,
    bin neu hier im Forum und habe folgendes Problem. Ich arbeite mit einem gekauften Template (Resca Restaurant). Habe soweit alles fertig gemacht, so wie es sein soll. Wollte am Ende den Footer anpassen und musste nach hinzufügen eines Widgets in der Vorschau feststellen, dass ich 'n WhiteScreen habe. Nachdem herausnehmen des Widgets bleibt leider der WhiteScreen und er geht auch nicht mehr weg. Andere Seiten gehen normal, was ich nicht verstehe.

Ich hoffe jemand kann mir helfen! Braucht ihr Info's zur Problemlösung, dann gibt mir Bescheid.

Danke im Voraus

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das Bild sagt natürlich alles aus was man wissen muss. Konnte mir sämtlichen HTML-Code und CSS anschauen, sowie PHP-Fehler. Ich hoffe man merkt die Ironie. Sorry ... ohne Link wird das wohl kaum was.

Standard-Tipps:
    1. Debugging aktivieren und schauen wo es klemmt (https://codex.wordpress.org/Debugging_in_WordPress)
    2. wenn 1. nichts hilft, alle Plugins deaktivieren
    3. evtl. noch auf ein standard Twenty xyz umstellen

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!