• Guten Morgen,

nach dem einige hhier im Forum mich zu Recht darauf aufmerksam gemacht haben, dass das Anarcho-Theme nicht responsive ist, bin ich dabei, das Oria-Theme zu testen.

Es geht um http://hoffmann-jahn.de

Meine Frage ist: wie kann ich im Caroussell die Fotos einbinden? Finde leider keine Einstsllungsmöglichkeit dazu.

Danke.

Gruss
    Walter

Erst die Freizeit, dann das Vergnügen...
    WP 6.0.2
    - htpps://www.komootfux.wordpress.com

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ohne das Theme zu kennen oder bisher getestet zu haben (kann ich ggf. noch machen) tippe ich mal darauf, dass im Carousel auf der Startseite (welches ja ein Beitragscarousel ist) Bilder nur dann angezeigt werden, wenn im jeweiligen Beitrag auch ein Beitragsbild angelegt wurde (auf der Editorseite für Beiträge in der rechten Spalte ganz unten), probiere es mal aus…

• @Turbodesigner: toller Tipp...danke. Ich hatte bei den Beirägen und "Ansicht anpassen" nicht daran gedacht, dass der Haken bei Beitragsbild fehlte. Nun klappt es im Prinzip. Jetzt muss ich nur noch die richtige Größe herausfinden. Danke. Walter

WP 6.0.2

• Nach dem ich die Bilder ins Caroussell eingefügt habe, habe ich nun die Frage, wie ich weitere Beiträge auf die Startseite bringen kann... Im Moment steht dort nur links ein Blog...

Danke.
    Walter

WP 6.0.2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!