Slider im Theme ,,Karo lite,,

• Hallo zusammen,

ich konfiguriere gerade für meinen Blog, das Theme ,,Karo lite,, und habe ein Problem mit dem Slider.

Beim Anpassen kann ich dem Slider sagen wie viele Slide´s er fahren und woher er die Inhalte nehmen soll (in meinem Fall 5 Slide´s aus den letzten Posts).
    Mehr kann ich ihm nicht sagen und der Slider wird entsprechend nicht angezeigt.

Hat jemand eine Idee?

Danke im Voraus.
    Timo

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Kannst Du bitte die Adresse der Website angeben.

Und: Was heisst "der Slider wird entsprechend nicht angezeigt"? Ist der Slider da, aber leer? Wird er gar nicht angezeigt?

• Hallo Edi, erstmal danke, für die Antwort.

Die Seite ist zu finden, unter: http://www.mr-redbeard.de
    Der Slider wird gar nicht angezeigt.

Da die Seite aktuell im Wartungsmodus ist, würde ich sie kurz freigeben, sobald du sie aufrufen willst.

Grüße, Timo

• [h=3]Slider[/h]
    • Slider - Category Choose category to display posts in slider
    • Latest Posts
    • Slider - Number Of Posts Choose category to display posts in slider
    • 2
  • Und was ist unter "Einstellungen" > "Lesen" > "Startseite zeigt" definiert?

Ich glaube, der Slider funktioniert nur bei "Deine letzten Beiträge".

• [COLOR=#000000][FONT=Arial]Unter „Einstellungen“ > „Lesen“ kann die Startseite einer Installation definiert werden (die Seite, die beim Aufruf der Adresse angezeigt wird oder bei einem Klick auf den Titel beziehungsweise das Logo der Website).

[COLOR=#000000][FONT=Arial]Wenn unter „Startseite zeigt“[/FONT][/COLOR] die Option "Deine letzten Beiträge" gewählt wird, wird eine Anzahl von Blogbeiträgen in absteigender Reihenfolge gezeigt.[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#000000][FONT=Arial]
    [COLOR=#000000][FONT=Arial]Um den Slider verwenden zu können, muss meines Wissens diese Option gewählt werden.
    [/FONT][/COLOR]
    Wird die Option „eine statische Seite“ gewählt, kann unter „Startseite“ eine Seite gewählt werden, die als Startseite verwendet wird. Zudem kann unter „Beitragsseite“ eine Seite gewählt werden, die [COLOR=#000000][FONT=Arial]wie die Option "Deine letzten Beiträge" [/FONT][/COLOR]die neuesten Blogbeiträge zeigt.

[/FONT][/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!