WooCommerce gleiche Produkte mehrmals in den Warenkorb

• Hey Leute,
    schon mal schuldigung falls diese Frage schon einmal gestellt wurde. Ich konnte nur leider nichts darüber finden.

Ich wollte mit WooCommerce ein Produkt verkaufen. Dieses will ich in drei Paketen verkaufen. Es handelt sich um Getränke. Ich möchte gerne den Preis von 1,30€ angezeigt bekommen und dann drei Varianten zum auswählen. Einmal 6x, 12x, 24x. Wählt einer z.b 6x. Soll Woocommerce das Produkt 6x in den Warenkorb legen. Dann soll der Gesamtpreis + Pfand Berechnung im Warenkorb angezeigt werden. Ist dies Möglich?

Schon einmal Danke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Man kann das Programmieren. In der Basisversion ist es nicht vorgesehen und gemäß der PangV so auch nicht gestattet. Besser ist es 3 Variationen zu erstellen und als Basispreis den Preis pro Flasche anzugeben. WooCommerce Germanized Pro kann das (mit dem Grundpreis)

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Alternativ könnte man auch über Mindestbestellmengen nachdenken. Aber auch das muss programmiert werden. Zumindest ist mir keine Plugin gegenwärtig, dass für ein einzelnes Produkt verschiedene Mindestmengen bzw. Gebinde unterstützt.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!