Sportpress Pro Liga Menü Positionieren

• Hallo liebe Worpress gemeinde!

Ich nutze Wordpress nun seit einigen Jahren auf meiner Homepage http://www.hc.landsberg.de. Ich verwende schon ein veraltetes Theme (gampress) habe es mir aber mit styles gut angepasst. Das Plugin Sportpress nutze ich nun in der 2. Saison und habe mich nun dazu entschlossen von der Free Version auf die Pro Version umzusteigen. Hat viele Vorteile.

Hier nun zu meinem Problem. Es gibt in der Pro version das Sogenante Liga Menü. Es zeigt Auswählbare Vereine als Images nebeneineinander an. (sp-header sp-heade-loaded). Wählt man als in den Eisntellungen von Wordpress die vorkonfigurierten Vereine aus zeigt die Homepage diese an. Leider an eine für mich völlig unbrauchbaren stelle. Angezeigt werden die 14 Logos on Top über meinem Menü. ich hätte Sie aber gerne nach dem Header Bild angezeigt. Ich such mir schon einen wolf, finde aber nix....

Wer kann mir hier weiterhelfen.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!