Hallo,
Gibst ein Plugin oder ne möglichkeit, das Beiträge im neuen Tab aufgehen ?
Danke im voraus.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
Gibst ein Plugin oder ne möglichkeit, das Beiträge im neuen Tab aufgehen ?
Danke im voraus.
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Beim Mausklick einfach die STRG-Taste gedrückt halten.
Ja ist ne möglichkeit für die wo sich auskennen. Aber net für ältere Leute wo das nicht wissen.
Ja ist ne möglichkeit für die wo sich auskennen. Aber net für ältere Leute wo das nicht wissen.
wer sind denn diese älteren Leute?
welche berufliche Vorbildung haben sie?
also ab wann ist man "älter" und wozu im neuen Tab?
Wenn bei einer Website die Links im neuen Tab geöffnet wurden, hat meine Mutter nie den Inhalt gefunden => damals war sie 75jahre(!)
D.h das zwangsweise öffnen im neuen Tab ist und bleibt eine Unsitte hoch drei!
Nicht alle Leute kennen sich gut mit dem PC aus oder deren Funktionen.
Alter ist dementsprechend unwichtig.
Ich wollte eben nur wissen ob es ne möglichkeit gibt wenn man auf nen Beitrag klickt im neuen Tab aufgeht ohne die andre seite zu verlieren.
Du willst wirklich jeden internen Beitrag in einem neuen Tab öffnen lassen? Bei externen Links wäre es ja noch halbwegs verständlich ... aber bei internen Links :?:
Such mal nach target = _blank, dann wirst du vielleicht unter den Plugins fündig, wobei ich bezweifel, dass sowas jemals programmiert wurde.
Danke hat sich erledigt. Hab tatsächlich ein Plugin gefunden was genau das macht was ich suche.
Ich muß das erstmal richtig testen um sagen zu könnnen ja das wäre ok oder nicht.
welches Plugin, damit andere die sowas suchen nicht lange söbern müssen?
WP External Links heißt das Plugin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!