Blandy Theme / Leerzeilen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hiich tät dir gerne helfen, aber dein Blog lädt bereits seit gut 45sekunden in meinem Browser und ich habe ne tolle highspeed Verbindung

was ist denn da drin, das es derartige Ladezeiten hat.

So jetzt seh ich es, wo fehlt Dir welche Leerzeile?

Weil kein Theme kann Leerzeilen killen ..

lg

• Oh Sorry dass ich mich so verspätet rückmelde...
    Also folgendes Problem habe ich im jetzigen Blandy 1.0 1 Theme.
    Zeilenumbrüche werden umgesetzt, leere Zeilen dagegen nicht.
    Z.B. dieser Artikel von mir.

Da habe ich nach jedem Satz 2 Zeilenumbrüche gecoded, aber man sieht es ja, die werden nicht angezeigt.
    Aktiviere ich jedoch ein anderes Theme so werden diese Leerzeilen zwischen den Sätzen angezeigt.

Hier sind 2 Screenshots , damit Ihr seht was ich meine...
    Oben ist die aktuelle darstellung unter dem Blandy-theme,
    unten ein anderes Theme mit unverändertem Content...

• ich weiß ja nicht, womit Du codest...
    aber normal gibts da nur Unterschiede im Adminbereich... WYSIWYG oder nicht... nicht in den Themes...
    es sei denn, da wären sehr bizarre CSS-Einstellungen

Da wird es wohl sehr bizarre css-Einstellungen geben, denn es spielt keine rolle ob ich nur diese zeilenumbrüche code oder ganz normal mit der entertaste eine leerzeile einfüge, sie werden nur in diesem Theme nicht angezeigt. Ich habe ca 8 andere themes installiert und da funktioniert die anzeige richtig...
    Naja, komme scheinbar nicht drum herum, ein anderes ähnlich aussehendes Theme zu installieren, oder?

• Das passiert halt immer wenn man am Anfang eines Stylesheets sämtlichen Elementen die Default-Werte für margin und padding entzieht. Ist nichts ungewöhnliches :)

Gruß Jeriko

Jeriko - Design, Style, Photographie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!