Seiten werden unterschiedlich dargestellt

• Hallo,

ich erstelle für meinen PC-Spezi, der immer sehr hilfreich ist, ein Internetseite. Leider habe ich folgendes Problem: Die Seite "PC-Hilfe" sieht so aus, wie es sein sollte, die Seite Impressum wirkt "zerschossen". Das Design ist doch im Stylesheet hinterlegt, ich verstehe nicht, wieso zwei Seiten dann so unterschiedlich aussehen können. Hier der Link zur Ansicht: http://www.kammerhof.de/
    PC-Hilfe und Impressum stehen oben in der Navigation. Das Theme ist Zerif lite.
    Hat Eine/r von Euch einen hillfreichen Tipp? Vielen, vielen Dank!
    Grüße
    alocina

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Monika,
    habe gerade versucht, auch zu helfen und mit einer so schnellen Antwort nicht gerechnet. Hast Recht, mit Blindtext geht es, wobei ein Absatz nicht gereicht hat. Mussten zwei sein. Also ein laaaaanges Impressum für Fred. Aber schon eigenartig, oder kommt das öfter vor?
    Lieben Dank und viele Grüße von alocina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!