Gallerie / eps Wasserzeichen / als Seite

• Hallo zusammen!

Das ist mein erster Beitrag und ich bin auch noch recht blutiger Anfänger mit WP.
    Meine kleine Seite hab ich soweit es ging erstellt, jetzt komme ich an die ersten Hürden.

Was ich suche ist ein Galerie Plugin.
    Ich hab zwar mal NextGen installiert aber irgendwie bekomm ich es nicht hin wie ich es mir vorstelle. Ich möchte das die Galerie anstatt einer Seite angezeigt wird (ich hoffe ich drücke mich da korrekt aus). Also wenn die Gäste bei mir auf den Link drücken, soll nicht eine Seite kommen wo ich einen Inhalt mit Galerie drin habe sondern direkt die Galerie. Bisher hab ich es nur hinbekommen das ich den Beitrag mit jeder Menge Alben mit dem Nexgen vollknalle. Ich bräuchte eigentlich 3 Hauptalben die man sieht die man dann verfolgen kann.
    Nächste Frage wäre. Ich bräuchte zu dem Plugin noch die Funktion das ein Wasserzeichen mit dem Logo automatisch beim einbinden in die Galerie gesetzt wird. Vor Jahren hab ich mal in einem Joomla Plugin das gesehen, das Bild wurde automatisch skaliert und webfähig angepasst und mit dem Wasserzeichen versehen. Im Grunde hat man nur das Bild ausgesucht, hochgeladen und das Plugin hat es komplett webfähig mit Wasserzeichen gemacht.

So ein Plugin darf auch gerne etwas kosten. Ich scheu mich nicht drum Geld auszugeben wenn es das erfüllt das ich mir vorstelle. Hoffe ihr konntet meinem Gedanken folgen und mir bisschen helfen.

Danke und Gruss

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!