Versandhinweis verlinken

• Hallo,

ich wende mich wieder mal mit einem Problem an Euch, der Support von MarketPress konnte mir nicht helfen (bzw. hat nicht funktioniert).

Folgendes:

Ich habe hier 2 Mal den Hinweis bzgl. MwSt. und Versand.
    1. habe ich selber eingefügt unter WooCommerce-Einstellungen-Mehrwertsteuer-unten Zusatz zur Preisangabe
    2. das war so drin

Bei der Variante 2. ist der Versand verlinkt, soll heißen, man bekommt direkt die Versandkosten angezeigt, wie es sich gehört. Variante 1. hat das nicht.

Ich hätte diesen kompletten Satz gerne einzeilig (wie 1.), aber mit Verlinkung.
    Was ist jetzt einfacher bzw. überhaupt möglich: Variante 1. das Wort "Versand" verlinken oder Variante 2. in eine Zeile bringen??

LG
    Katja

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe jetzt noch etwas herausgefunden, und zwar weiss ich jetzt, woher die 2. Variante (Enthält 19 % Mwst.) kommt.

Und zwar wird das von den allgemeinen Produktdaten her gesteuert:

Kann man nicht irgendwo sehen, wo dieses Feld seine Informationen (also den Text) herzieht?
    Dann könnte man das wenigstens schon mal richtig schreiben (enthält 19 % MwSt.)
    über das Plugin Loco Translate habe ich das schon versucht. Ich habe überall (wo ich das finden konnte) das Wort "include" kleingeschrieben übersetzt (enthält).
    Trotzdem wird es bei mir großgeschrieben angezeigt.

Kann mir hierbei wenigstens jemand helfen? Ich hoffe, dass dies einfacher zu lösen ist, als meine vorherige Frage.
    Ist zwar dann immer noch keine optimale Lösung für mich, wäre aber wenigstens schon mal ein Schritt in die richtige Richtung...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!