Das Query zeigt alle Posts an, statt nur diejenigen der aktuellen Kategorie

• Hallo zusammen

Ich habe für ein neues Theme im archive.php eine Funktion mit einem Bild/Caption-Hover eingefügt und das funktioniert auch richtig gut, allerdings sollten auf der Seite jeweils nur die Posts der aktuellen Kategorie. Sobald ich den Standard-Code von Wordpress einsetze und den Listen-Teil des Querys funktioniert die Hover-Funktion nicht mehr.

Da ich im PHP nicht wirklich sattelfest bin, weiss jemand, wie ich dieses Problem lösen kann?

Bin für jede Hilfe dankbar!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• warum hast du einen modifizierten WP_Query gemacht? Lass doch den Standard-Loop und füge nur den Bild-/Caption-Code in den Standard-Loop ein.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Vielen Dank für deine Antwort.
    Nach langem Herumprobieren habe ich jetzt mal den Standard-Loop wieder eingefügt und die Bild-/Caption-Funktion anders gelöst. Jetzt funktionierts.
    ;-))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!