Wordpress Seite lädt langsam-Skript Fehler

• Hallo Leute,
    ich brauche eure Hilfe. Bei meiner webseite ist ein Fehler.
    Immer wenn ich eine Seite bearbeiten will, ich benutze die aktuelste wordpress
    Software, dann lädt die Seite extrem lange, dann wird der Browser Firefox kurz
    schwarz und dann kommt immer eine Skript Fehlermeldung von Firefox.
    Egal was ich tue ob ich das Skrypt weiter laufen lasse, also es kommt ein
    kurzes dialog fenste mit 2 Optionenr- "abrechen" skript debuggen" "skript weiter ausführen"
    Ich hab es immer weiter laufen lassen. Wie man ein skrpt debugt weis ich nicht.
    Wisst ihr wie das geht ? Auf jeden fall wenn ich es weiter laufen lasse, kommt wieder
    die fehlermeldung es macht einfach keinen Spaß so zu arbeiten !

Das Skript sieht so aus http://www.domain.de%e2%80%a6t-scraper-331.min.js?ver=3.3.1:6
    Der Fehler tritt nur auf einer einzigen Seite auf, nirgendwo sonst !

Einmal editiert, zuletzt von peace_walker (20. Juni 2016 um 09:34)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• wenn du nicht weißt wie man ein Script debug ausführt kannst den Fehler auch nicht beheben..

folgendes kannst versuchen:
    Dashboard => Plugins => deaktiviere mal alle Plugins,
    ist dann der Fehler weg...
    wenn ja: ein Plugin nach dem anderen wieder aktivieren und schauen wo der Fehler wieder auftritt,
    hast du den Schuldigen gefunden: Pluginersatz suchen oder an den Programmierer melden..

wenn nein:
    Dashboard => Design
    aktiver ein Standard Theme "Twenty irgendwas"
    ist nun der Fehler weg..
    wenn ja: dann kontakte den Theme Ersteller

oder du hast kaputte Werbescripts drauf

Plugins auch auf ihrer Downloadseite kontrollieren => vielleicht ist es eines Out of Date, dann meldet es logisch nie ein Update..
    austauschen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!