WP 4.5.2 : Nach Blogbeitragsveröffentlichung werden die Seiten nicht mehr gefunden

• Hallo zusammen,

ich habe ein riesen Problem: Bei der Veröffentlichung eines neuen Blogbeitrages hat sich mein WP scheinbar komplett "verschluckt". Wenn ich die Homepage jetzt aufrufe, bekomme ich zwar die Hauptseite noch angezeigt, versuche ich aber die einzelnen Seiten anzusprechen (egal ob über das Menü oder manuell über die Browser-Leiste) wird mir gesagt, dass die Page nicht gefunden wird. In meinem Backend sind allerdings alle Seiten angelegt und auch mit Inhalten versehen.

Ich weiß nicht weiter. Da meine Homepage mein Aushängeschild ist, ist es äußert wichtig, dass ich schnell eine Lösung finde. Wer kann mir helfen?

Die Homepage ist http://www.kate-rena-music.de

Vielen Dank schonmal im Voraus!

Beste Grüße
    Kate

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• NACHTRAG: Habe es irgendwie über die Permalink-Einstellungen hinbekommen. Hat sich also erledigt, aber fragt mich nicht wie genau. "Verschluckt" scheint aber auf jeden Fall das richtige Wort zu sein. Ich hatte irgendwie einen falsch-konstruierten Benutzerdefiniert-Pfad in meinen Permalinks.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!