Zusätzl. Textfeld bei der Produktübersicht mit Grundpreisangabe

• Hallo,

ich habe ein riesiges Problem: ich möchte gerne bei den Produkten den Grundpreis je m² angeben.
    Mit dem PlugIn German Market soll das ja möglich sein, deswegen habe ich es gekauft.
    Es ist aber leider nicht möglich! Es funktioniert nur bei "einfachen" Produkten. Bei variablen Produkten noch nicht.

Bei mir ist das Problem jetzt folgendes: ich biete bei den meisten Artikeln verschiedene Varianten an. Die Preise bei der Auswahl werden dann als Plattenpreise (also Stück) angegeben. Der Kunde vergleicht aber die m²-Preise, der Preis von-bis auf der Übersichtsseite ist also unwichtig.
    Kann man nicht dieses farbige Feld als Textfeld definieren? Oder sonst darunter eines einfügen?

Hat irgendjemand eine Lösung hierfür???

LG
    Katja

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Füge eine Custom Field hinzu, schreibe dort den Grundpreis rein und gib das Feld im Frontend wieder aus. Entweder von Hand machen oder mit https://www.advancedcustomfields.com/pro/

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Was meinst Du mit "von Hand machen"? Ich würde erstmal gerne nicht noch mehr Geld ausgeben ohne 100 %-ig sicher zu sein, dass das dann auch funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!