Hallo, ich benutze das Plugin Breadcrumb Navxt und habe das Problem das mein Breadcrumb Pfad nicht richtig angezeigt wird. Es wird mir immer nur die Startseite und die Seite angezeigt auf der ich mich momentan befinde.Leider werden die Zwischenschritte (Seiten) nicht angezeigt, so das der Nutzer leider keine Chance hat auf die vorherige Seite zu kommen und sich wieder von der Starseite durch alle Seiten klicken muss.
Wäre super wenn ihr mir sagen könntet wo hier der Fehler liegt oder was ich tun muss um das Problem zu beheben.
Breadcrumb Pfad wird nicht richtig angezeigt
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Setz doch mal den Link zu Deiner Page hier mit rein.
Sind denn die anderen Seiten auch Unterseiten von den Hauptseiten die es anzeigt? Wenn Du alle eigenständig angelegt hast, dann ist das verhalten doch korrekt.
Oder meinst Du die Breadcrump soll wie ein Browserverlauf sein? Wenn Du zehn Seiten aufrufst, das man diese dann dort zurück klicken kann? oO -
Seiten haben keine zeitliche Ordnung, daher gibt es diesen Pfad so nicht.
Außer du hast eine Parent Page und die hat ChildPages, dann wird der Pfad angezeigt:
hier ein Beispielbild:

-
Die Webseite um die es sich handelt ist http://xscaping-rooms.de/ .Zum Beispiel wenn ich in der Navigation von meiner Hauptseite "Escape Rooms" auf Berlin klicke und dann weiter auf eine der jeweiligen Esape Rooms, möchte ich das mir die Zwischenschritte (also zumindestens die vorherige Seite ) dazu angezeigt werden.
Oder meint ihr das wäre aufgrund des langen Pfades nicht von Vorteil?
Gruß -
Nein das ist nicht der Sinn der Breadcrump.
Die Breadcrump zeigt ja nur an wo der Besucher aktuell steht, also auf welcher Seite.Startseite - Hauptseite - Unterseite - Unterseite usw.
-
Die Webseite um die es sich handelt ist http://xscaping-rooms.de/ .Zum Beispiel wenn ich in der Navigation von meiner Hauptseite "Escape Rooms" auf Berlin klicke und dann weiter auf eine der jeweiligen Esape Rooms, möchte ich das mir die Zwischenschritte (also zumindestens die vorherige Seite ) dazu angezeigt werden.
Oder meint ihr das wäre aufgrund des langen Pfades nicht von Vorteil?
Grußein Klickpfad?
bei vielleicht 23 Unterseiten ?
das ist auch kein Standard und Gewohntes sollt man nicht brechen (ohne guten Grund)
-
es gibt einige Plugins die mit Shortcodes die Unterseiten anzeigen
eventuell sowas am Anfang der Parentseite einbauen => verführt auch
-
Ein Klickpfad würde ja auch übel aussehen :D wie oft soll der umbrechen :D
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!