Bild von Apple App Store / Google Play Store auf der eigenen Seiten einbinden

• Guten Morgen,

ich versuche gerade die rechtliche Regelung bei Google und Apple zu recherchieren wenn ich die beiden Logos auf meiner Seite hinterlegen möchte. Bei Apple finde ich keine Rufnummer um das abzuklären ausser die technische Hotline und die stehen voll auf dem Schlauch.

Ist das schon irgendwo festgelegt wo ich es nachlesen kann oder wie ist die Regelung ?

Gruß Daniel

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mein erster Gedanke: Was hat das mit Wordpress zu tun?

Aber evtl. schiebt es ein Mod ins Plauderboard.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Guten Morgen, naja wer mit Wordpress kocht damit mit Sicherheit keine Eier sondern erstellt Webseiten oder ? Wer Webseitene erstellt kommt bestimmt auch mal auf die Idee etwas von einer anderen Seite zu verlinken oder ? Daher dachte ich mir bin ich diesem Forum richtig. Wenn nicht dann gebt mir einen Hinweis wohin ich diese Anfrage schicken kann. Dachte immer so ein Forum ist für die Hilfe untereinander da.

• ja wenn es jemand gibt der da helfen kann, dann steht das doch jedem frei.

bloß das Unterforum hier war falsch: weils hier zu 99,99999% um Support zur Software WordPress geht.

Im Plauderboard ist es richtiger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!